INTERESSE

<INTERESSE>

Interesse bekommen?

Willst du uns hören?
  Willst du auch mitsingen?

Auftritte und andere Termine
  Über neue Mitglieder freuen wir uns immer! Schön wäre, wenn du auch zwischen 15 und 45 wärst, denn dann bist du in unserem Jugendchor genau richtig. Neben dem Singen verbringen wir oft unsere Freizeit miteinander und deshalb ist es uns auch so wichtig, dass wir uns alle gut verstehen! Komm doch einfach mal in eine Probe, donnerstags um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Hardt, und lerne uns näher kennen! Die Probe dauert jeweils bis 21 Uhr, wobei wir uns zu Beginn häufig erst einsingen und wichtige Dinge besprechen. Falls du Interesse am „Probesingen“ hast, kannst du dich auch gerne schon vorab bei der Leitung oder den anderen Mitgliedern informieren. Unter Kontakt findest du alle Angaben!
Oder du willst uns bei deinem Fest (z.B. Hochzeit) dabei haben? Auf deine unver- bindliche Anfrage freuen wir uns! Alles
Weitere findest du unter Kontakt.

<Kontakt> dfsyxcyxcyc <Impressum> dfsyxcyxcyc <Datenschutz>